Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Reni+Lena am 03.06.2011, 21:51 Uhr

sei mir nicht böse...

aber unter Empathie verstehe ich etwas anderes.
Sie empfindet nämlich nur Empathie mit menschen die ihre meinung haben und ihre gedanken teilen .
Hätte sie wirklich Empathie und würde in der realen Welt leben dann könnte sie durchaus nachvollziehen, dass sowohl lehrer auch mal über ihre Schüler lästern als auch ARGE Mitarbeiter ihre Klienten als gesocks bezeichnen. Sowas ist menschlich und absolut nachvollziehbar. Wer sowas nicht kapiert hat meiner meinung nach NULLKOMMANULL Empathie und lebt mit gesäuselten Postings und irgendwelchen telefonanrufen nur ein Helfer-Syndrom aus um als "toller" mensch zu gelten und sich wichtig zu machen und sonst gar nichts.
Nur weil sie Erfahrungen bezgl ihrer lebensgeschichte weitergibt heisst das noch lange nicht, dass sie fähig ist sich auch in menschen mit anderen "problemen" reinversetzen zu können.... und das kann sie def nicht was 100te von Postings von ihr beweisen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.