Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 20.09.2021, 12:13 Uhr

Sehr schöner Beitrag…

Die Frage ist ja tatsächlich, ob es denen schlecht bezahlten wirklich so viel bringt.
Wenn jemand auf 450 € Basis arbeitet wird er bei dem Mindestlohn von 12 Euro einfach weniger arbeiten dürfen. Dann müsste man die Mini Job Grenze auch hoch setzen. Sonst bringt das ja nichts.

Ob ein Mindestlohn von 12 Euro tatsächlich Arbeitsplätze schafft, das wage ich zu bezweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.