Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pflaumenbaum am 03.05.2018, 14:21 Uhr

Sehr gute Antwort

Sorry, aber was die anderen geschrieben haben (copyshop, Konvertierer etc.) braucht man heutzutage nicht mehr
Die Zeugnisse kannst Du mit einer App einscannen, die macht daraus eine pdf, z.B. iscanner.
Ich habe aber meine Zeugnisse abfotografiert und als Bild in die word-Datei eingefügt, danach erst das pdf erstellt. Sieht gut aus, zumal es dann eben auch farbig ist.
Wenn Du normal Word benutzt gibt es dabei die pdf-Funktion, wie von Luisana geschrieben..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.