Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ankaba am 17.02.2020, 22:14 Uhr

Sehr gut

Ja, zwei größere Konzepte liegen auf dem Tisch. Meuthen plädiert quasi für die Abschaffung der gesetzlichen Rente. Vor ein paar Tagen konnte sich (wie in den sieben Jahren zuvor) nicht auf ein Konzept geeinigt werden. Nächster Versuch im März - mal sehen... Und ich stelle mir seit langem die Frage, warum ausgerechnet Menschen aus Unter- und Mittelschicht die AfD für wählbar halten. Aber gut, viele mögen einfach nicht verstehen, dass sie sich ins eigene Fleisch schneiden, wählen sie diese Partei - und wenn auch aus bloßem „Protest“.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.