Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 08.01.2018, 17:52 Uhr

Sehr geil - Ihr seid spitze!!!

Aktuell bin ich hin und weg von dem einem Butinette-Vorschlag und/oder der Happy-Size-Kombination. Ich glaube, ich bestell beides mal und guck, was besser passt.

Die Prachtweib-Variante ist zwar eine reizvolle Vorstellung (und käme von den Proportionen durchaus hin) - aber dafür fehlt mir das Selbstbewusstsein, leider.

Weiß jetzt gerade nicht, wer es geschrieben hat, aber es trifft den Punkt: Verkleiden muss ja nicht sein (will ich auch gar nicht). Aber die Grenze ist bei sowas nun mal fließend...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.