Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hase67 am 21.09.2021, 23:36 Uhr

Sehr erschreckend ist auch

Diese Typen nennen sich "der III. Weg", weil sie ihren Ansatz als "völkischen Sozialismus" im Unterschied zum Kapitalismus und Kommunismus verstehen, sagt Wikipedia. Wusste ich vorher auch nicht. Wenn man den Wiki-Artikel zu den Herrschaften liest, wird einem echt anders, da ist so ziemlich jedes Klischee aufgeboten, das die Bezeichnung "rechtsextrem und brandgefährlich" verdient.

Gegründet wurden die zwar in Ba-Wü (Heidelberg), aber sie sind ziemlich breit aktiv in Deutschland und haben eine Hochburg - na wo wohl - im sächsischen Plauen. So weit ist das nicht weg vom Leipziger Umland, dass deren Aufmärsche nicht auch der Leipziger Hippie-Szene zu Ohren gekommen sein dürften...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.