Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 03.09.2005, 20:18 Uhr

Sehe es auch wie die meisten hier...

... das ist eine Sache zwischen Dir und dem Opa, abrr Du hast keinen Grund, jier verrückt zu spielen.
Solange es nicht jede Woche vorkommt (und davon gehe ich mal aus), ist das ganz klar Deine Schrulle, die DU bekämpfen mußt.

Omas und Opas sind zum Verwöhnen da, wir (die Eltern) zum Erziehen, manches paßt da nicht, aber dagegen müssen wir anerziehen undIN EXTREMFÄLLEN dann einmal etwas im stillen Kämmerlein zu Oma ud Opa sagen.

In Deinem Fall halte ich Dein Verhalten für absolut überzogen und unangemessen. Ja, und auch mir fällt auf, daß Du Dich nicht mehr äußerst. :-)

Schones Wochenende noch, und laß Dir die herrschende Meinung hier einmal durch den Kopf gehen...
Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.