Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HellsinkiLove am 20.08.2011, 10:09 Uhr

sehe das wie suka

selber bei mir auch.

ich hab panische angst krank zu sein und / oder zu sterben.
es wäre für mein kind schlimm und auch für mich.
auch wenn ich an eine existenz danach glaube nutzt mir das nichts weil ich von HIER weg bin und dafür viel zu gerne lebe

ich hab in der vergangenheit einfach zuviel menschen verloren teilweise auf sehr schlimme art und weise..meine kinder die in meinen armen gestorben sind..meine mutter die ich ein jahr lang leidend begleitet habe bis zum schluss...3 monate später meinen vater...ein paar jahre zuvor eine freundin mit brustkrebs mit 27...einen guten freund der selbstmord beging...ein guter freund bei einem verkehrsunfall...die liste liss sich unendlich fortführen...

das gibt einem keinen neutralen zugang mehr zu diesem thema.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.