Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tinai am 03.09.2005, 23:34 Uhr

Seh es wie die anderen....

.... Du hast den beiden mächtig den Spaß verdorben!

Ich finde das ziemlich schofel. Wenn DU nicht möchtest, dass der Opa GEschenke aus der Reihe machst, dann kannst Du ja gerne mit ihm reden und ihn bitten das NÄCHSTE Mal nicht so zuzuschlagen!

Aber ein Geschenk wegnehmen, das geht nur in größten Ausnahmefällen (Beispiel Gefährlich oder sowas).

Du hast Deine Tochter enttäuscht und den Schwiegervater düpiert - wozu?

Gruß Tina,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.