Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von SchwesterRabiata  am 15.05.2014, 10:31 Uhr

sechsfachmama

Bei mir gibt es jeweils immer 3 Ordner, die Orginal Dateien, meist RAWS manchmal auch RAWS und JPGs, dann die fertig bearbeiteten Bilder, das ist dann mein FIX Ordner und dann nochmal einen WEBOrdner, wo die Fix bilder in Webgröße gespeichert werden. Je nachdem ob ich denke, daß ich die RAWS nochmal brauche, lösche ich diesen Ordner irgendwann. Wenn es Kundenbilder sind ohne Veröffentlichungsrecht brauch ich die schnell nicht mehr, wozu auch... aber aus Sicherheitsgründen oder falls ein Kunde seine Bilder ausversehen mal löscht lasse ich die FIX Ordner zwei Jahre auf einer Festplatte.... ganz wichtige Ordner habe ich sogar doppelt auf zwei Festplatten gespeichert...
Ich weiß gar nicht wieviele TB Fotos es derweil sind, mehrere ;-)...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.