Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Aprilbaby am 18.06.2014, 10:33 Uhr

Seats&Sofas - hat da schon mal jemand was gekauft?

Wir haben erst gekauft und dann habe ich gegoogelt und mind. einen halben Herzinfarkt gehabt und mit dem Schlimmsten gerechnet. Nun steht die Couch ein knappes Jahr und ich finde sie toll - sehr bequem, leicht
zu reinigen und sie sieht aus wie neu.

Trotzdem fand ich die Art im Laden sehr merkwürdig und wäre aufgrund der Verkaufsmethode am liebsten geflüchtet. Allerdings gefiel sowohl mir als auch meinem Mann diese Couch und das kommt selten vor. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir praktisch alle Geschäfte durch und uns nie einig.

Wir haben auch genau die Hälfte des erstgenannten Preises gezahlt und sind uns im Nachhinein einig, dass wir bestimmt ein paar Hundert Euro zuviel gezahlt haben, aber insgesamt sehr zufrieden.

Ach ja, die LIeferung dauerte sehr lange, gesagt wurden uns 6 Wochen, letztendlich waren es 14 Wochen. Ansonsten kann ich nichts Schlechtes sagen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.