Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Seansmama am 18.06.2011, 20:30 Uhr

@Seansmama

Ja, aber mach ein Kissen ohne Reißverschluss, ansonsten wirst Du das Ding bald in die Ecke werfen, Reißverschlüsse sind schon höhere Schule ; ). Die Naht ist hier 1 cm breit, die Ecken machst Du mit der Spitze einer Schere raus, wenn Du den Stoff auf rechts gedreht hast, einen Saum braucht man nicht unbedingt, für den Anfang kann man auch eine Zackenschere nehmen, die hat den Effekt, dass der Stoff nicht ausfranst, einen Saum nähen kann auch schiefgehen am Anfang, man muss ihn oben und unten ganz straff ziehen, sonst zieht sich der Stoff zusammen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.