Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jamelek  am 18.08.2011, 17:10 Uhr

Scientology

Hallo!

Wie würdet ihr reagieren, wenn eine euch nahstehende Person (in diesem Fall eine wirklich sehr gute langjährige (20 Jahre) Freundin) sich im Betreff genannter Organisation anschließt???

Abhalten/reden ist durch. Bringt auch nichts, die Fakten stehen. Anderseits auch andersrum, also es erfolgen keinerlei Überzeugungsversuche ihrerseits mich und mein Umfeld hierfür zu begeistern.

Hat jemand eventuell diesen Fall sogar? ich würde mich sehr gerne mit jemanden ebenfalls Co. Betroffenenden darüber austauschen.

Jamelek

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.