Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tina und Jordi am 05.08.2005, 10:21 Uhr

@Schwoba

Ich möchte Dir auch alles, alles liebe zum Geburtstag wünschen.

Von der neuen Nichtraucherfraktion
Tina ;-)

 
8 Antworten:

Re: @Schwoba

Antwort von Schwoba-Papa am 05.08.2005, 10:34 Uhr

Dankeschön. Muß hier noch ne Stunde im Büro absitzen und dann gehts los. Wir fahren übers Wochenende ins Allgäu in so ein Wellness-Hotel und spannen mal richtig aus !

Nochmals Danke und schönes Wochenende, auch wenn das Wetter nich so dolle werden soll !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tina und Jordi

Antwort von maleja am 05.08.2005, 10:38 Uhr

Ich rauch auch nicht mehr 8naja, so gut wie)
Krieg ich jetzt auch nen Geburtstagsgruß? *gggg

Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch von mir

Antwort von ninas59 am 05.08.2005, 10:39 Uhr

Alles alles Liebe und gute zum Geburtstag.

Nicht so lange arbeiten, der Kuchen wartet zuhause.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alles Gute an die Geburtstagskinder auch von mir

Antwort von andrea70 am 05.08.2005, 11:32 Uhr

@Schwobapapa; viel Spaß im Wellnesshotel, nehmt Ihr euren kleinen mit?

@Maleja: ich habe vorhin im Rub geblättert, hast wohl auch einen Mann, der jedes Jahr wieder neu erstaunt ist, daß dir Jahrestage (Geburtstag, Hochzeitstag etc.)etwas bedeuten?

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@andrea70

Antwort von maleja am 05.08.2005, 11:40 Uhr

*lach, ja genau. Unseren Hochzeitstag (war ja schon der 2.! ;-)) hat er dieses Jahr auch vergessen.
Und dann sagt er immer, dass ich nicht so kitschig werden soll (wenn ich mich beschwere)

Gruß
Silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel Geburtstag...

Antwort von Tinalina 1 am 05.08.2005, 12:13 Uhr

zum Glück!!!

Ein Löwe, SEHR symphatisch (bin auch Löwe und werde nächste Woche 40 :-(((!!! Wünsche dir einen richtig schönen Tag und laß dich verwöhnen!

LG Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maleja

Antwort von Tina und Jordi am 05.08.2005, 12:26 Uhr

Häppy birthdayyy *krächz* tooo youuuuu!!

Alles liebe auch Dir, lass dich verwöhnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geburtstagsalzheimer und seine Prophylaxe!

Antwort von JoVi66 am 05.08.2005, 16:20 Uhr

Meinen Geburtstag und unseren Hochzeitstag hat mein Mann bisher noch nie vergessen! Ich erinnere ihn nämlich 1 Woche vorher immer daran und dann Jeden Tag ungefähr 10x :-) um den biologischen Geburtstagsalzheimer vorzubeugen
l G Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.