Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leolu am 24.07.2005, 13:07 Uhr

@ Schwoba

Hallo!
Also sorry, es wäre nicht das erstmal ,daß Polizisten erst handeln und dann denken. Gab doch dieses Jahr noch bei uns den Fall, daß man mal eben auf ein Auto mit unschuldiger Frau und Baby geschossen wurde. Zum Glück wurden diese nicht getroffen! Oder gab es nicht vor ein paar Jahren den fall, wo ein Wanderer im Hotel erschossen wurde, weil er für einen geflüchteten Mörder gehalten wurde? Das sind also Fälle, die passieren, und wie gesagt, ich habe da eher ein Massenverhalten im Auge, dann wird man leicht mutig, man trägt die Verantwortung ja nicht allein.
Naja, bin mal auf die Erklärung gespannt, vorverurteilen tu ich auch nicht, aber es sollten schon mehr Verdachtsmomente sein, wie ein arabisches Aussehen oder der Umstand, daß er davon gelaufen ist, um dies zu rechtfertigen!
LG
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.