Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mozipan am 27.04.2005, 11:16 Uhr

@Schwoba

Ja natürlich ist ne stilvolle Feier was schönes. Aber es gibt doch auch bei Aldi leckere Sachen mit denen man ein wirklich stilvolles Fest arangieren kann, mit leckerem Buffet und allem Pipapo.

Fertiggerichte und Mikrowellen find´ ich persönlich auch Panne, selbst wenn es Rocker sind.

So hatte ich das mit snobistisch gemeint, fallst du verstehtst. Wenn ich auf ner Party bin und es gibt, sagen wir mal z.B. Krabbencocktail. Da frag ich doch nicht, ob sie die Krabben bei Aldi gekauft haben.

Kindergeburtstag bei McDoof und 5-Minuten-Terrinen finde ich auch daneben, aber nix gegen Bier. So ein kühles Bit-Stubbi ist schon lecker.

LG Sandra & Co.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.