Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Geli39 am 14.10.2005, 10:01 Uhr

Schwoba bitte unten meine Antwort zu @TinkiWinki, Zwacki,Geli39 und andere lesen möcht mich nicht umsonst aufgeregt haben. Danke.

ot

 
4 Antworten:

Ja machte ich doch schon ! :-) o.T

Antwort von Schwoba-Papa am 14.10.2005, 10:06 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es war ein Witz, sag mal wie kannst Du das als Provokation nehmen...

Antwort von tinai am 14.10.2005, 10:12 Uhr

... und selbst wenn er es wirklich meinte, ist doch Deine Reaktion völlig überzogen.

Sowas überliest man dann schulterzuckend oder lacht herzliche drüber.

Ohje.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war ein Witz, sag mal wie kannst Du das als Provokation nehmen...

Antwort von Geli39 am 14.10.2005, 10:18 Uhr

Es kommt ja auch immer drauf an, wen es trifft nicht wahr und wer solche Bemerkungen vom Stapel lässt? Und die persönliche Lebensgeschichte eines jeden spielt da wohl auch eine Rolle. Wenn Du über solche dumm dreisten Dinge lachen kannst, na um so besser für Dich. Ich habe dies nicht als Scherz aufgefasst, nicht nach alldem, was gestern gesagt wurde. Übrigens wieso musst Du Dich da einmischen? Ich wollte Schwoba-Papa gegenüber etwas klarstellen, dass ist alles.
"Grüßle"
Angelina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es war ein Witz, sag mal wie kannst Du das als Provokation nehmen...

Antwort von tinai am 14.10.2005, 10:33 Uhr

In diesem Zusammenhang verstehe ich Dein Posting weiter oben nicht.

Ich muss mich nicht einmischen, aber es ist ein öffentliches Forum und da darf man sich einmischen.

Gruß T.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.