Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karamell am 30.10.2005, 16:23 Uhr

Schwimmbad: Dusche/Umkleide:Jungs bei Damen, Mädchen bei Herren - Unterschied?

Hallo,
also ich habs jetzt grad mal nachgelesen, und die Reaktionen auf das Posting mit dem Jungen in der Umkleidekabine fand ich zum großen Teil nicht angebracht: Ein Kind sollte ab dem Schulalter in der LAge sein sich selbst an und auszuziehen, dafür kann ein Mädchen wenn es mit Papa geht in die Damenumkleide und ein Junge der mit Mama unterwegs ist in dei für Herren. Und das Argumet abr heutzutage pasiert ja soviel lasse ich so nicht gelten. Es passiert in de rTat viel weniger als die Medien uns glauben machen wollen. Mir ist es unangenehm von achtjährigen in der Umkleide gemustert zu werden, auch wenn ich ihnen ganz gewiß keine sexuelle Motive unterstelle. Und ich kann eben nicht auf eine Einzelkabine ausweichen,wenn ich meine zwei Mädchen dabei habe. Die Große geht wenn sie mit Papa schwimmen geht selbstverständlich in die Frauenumkleide und Dusche

Liebe Grüße
D.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.