Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 03.05.2017, 9:51 Uhr

Schwiegereltern feiern Rubinhochzeit

Hallo zusammen

Wir haben eine Einladung zur Hochzeitsfeier meiner Schwiegereltern bekommen,
Nun ist die große frage was wir ihnen als Aufmerksamkeit schenken

Die Geschwister von meinem Mann sind da sehr Zickig wollen nix zusammen holen ( weil die Eltern wünsche geäußert haben aber preislich für uns allen allein nicht drinnen ist weit an 150 Euro ) Unsere Tochter hat diesen Monat zusätzlich auch Geburtstag und ich bin Schwanger und müssen alles an Ausstattung neu holen.

Hinzu kommt die zwei haben alles was sie brauchen das macht es uns nicht einfacher :/

Fällt euch was ein ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.