Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mami65 am 09.09.2011, 11:58 Uhr

schwanger und freund will schluss machen

Wegen Fake: Manche Leute hören eben das Gras wachsen....

Ich wusste auch schon ne Woche später, dass ich schwanger bin!! Da war ich dann sozusagen in der 1. SSW. Was ist daran so ungewöhnlich??

Also:
Das ist eine schwierige Situation, aber offensichtlich hat dein Freund vor der Verantwortung Angst. Würdest du das Kind ihm zuliebe und gegen deine Überzeugung abtreiben, könntest DU ihm das wahrscheinlich nie verzeihen.

Manche besinnen sich aber auch, wenn das Kleine erst mal da ist. Selbst schon erlebt. ;o)

Ich finde es traurig, dass er nicht zu dir steht, aber alles andere wird wohl erst die Zeit bringen. Ich sehe es auch so: würde er dich lieben, würde er zu dir und dem Kind stehen. Aber vielleicht ist er auch erstmal geschockt und muss das erstmal sacken lassen.

Ich wünsche dir alles alles Gute und: du schaffst auch alles mit Kind!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.