Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kerstin1984 am 24.03.2006, 9:42 Uhr

Schwanger mit 12?

Guten morgen!
Also als ich das gehört bzw gesehen habe sind mir die Augen geplatzt! Wie unverantwortlich das wohl ist! So jung, selber noch ein Kind! Hoffentlich bekommt sie unterstützung! Unsere Kids werden immer Frühreifer! Ich hoffe nicht das meine Tochter in dem alter ankommt und sagt sie ist Schwanger! Ich bin sichtlich schockiert! Was meint ihr dazu? Haben vielleicht auch die Eltern etwas schuld daran?Was würdet ihr machen wenn eure Kids so früh schwanger werden? Eure Meinung interessiert mich mal soeben! Danke
lg kerstin1984

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.