Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ibag am 22.10.2005, 17:56 Uhr

Schutzengel (?).....

Glaubt ihr an Engel? (Schutzengel) Vor Jahren hatte ich mal einen schweren Autounfall, der noch viel schlimmer ausgegangen wäre, hätte mein (unser Schutzengel) nicht über uns gewacht. Ich sah den Unfallverursacher entgegen und bemerkte einen weißen (?) Reifen der sich durch die Lenkbewegung auf gerader Straße in unsere Richtung bewegte. Dadurch hatte ich noch Zeit zu sagen "Was macht der Idiot"....gleichzeitig mein Auto wegzog, als es schon krachte. Dadurch konnte ich einen Frontalunfall vermeiden, war aber auch so schlimm genug :( Hätte ich den Reifen nicht als weiß gesehen, sondern als dunkelgrau, den Straßenbelag ähnlich dann..........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.