Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schräubchen am 08.05.2014, 6:44 Uhr

Schutz / Beratung für Vermieter?

Hallo,

hier sind doch ein paar User, die Wohnungen vermieten. Ich vermiete nur eine Einliegerwohnung, aber ich greife bei den Mietern regelmäßig in den falschen Topf...

Der aktuelle Mieter ist Anfang 20 und streitet sich pausenlos mit seiner Freundin. Dann wird mitten in der Nacht gegen die Tür getreten, sie rennt schreiend auf der Straße herum...etc.
Die Wohnung ist nur an ihn vermietet, sie kommt aber jeden Tag.

Bei den letzten Streitereien ist eine Türzarge zu Bruch gegangen, ein anderes Mal hat er die Badezimmertür aufgebrochen, weil sie sich eingeschlossen hatte und drohte, sich umzubringen.

Als ich die Türzarge besichtigt habe, ist mir aufgefallen, dass das Gäste-WC dermaßen verdreckt ist, dass man das im Leben nicht mehr sauber bekommt!!

Meine Fragen:
Gibt es einen Schutzbund für Vermieter, den ihr empfehlen könnt und wie würdet ihr an meiner Stelle vorgehen?

Danke schonmal

Schräubchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.