Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 19.02.2017, 13:04 Uhr

Schulz /Umfragen

Ja ich beobachte ganz gespannt die Entwicklung. Und habe gerade heute morgen mit meinem Mann diskutiert, was Merkel wohl täte, wenn sie sich plötzlich als Vizekanzlerin unter Schulz wiederfände...

Ich schaue ungläubig auf die Entwicklung, denn Schulz hat bisher kaum Konkretes gesagt. Bisher hat er Merkels Kurs unterstützt - da könnte man genausogut wieder Merkel wählen. Aber gut, irgendwann wird er Stellung beziehen müssen. Und dann wird man ihn fragen nach seinen bisherigen Standpunkten. Als Europapolitiker hat er Ceta durchgeprügelt, für TTIP gestimmt, hat Juncker geschützt ( Luxemburg Leaks ),hat sich für Eurobonds stark gemacht und war in Fragen Flüchtlingskrise voll auf Merkels Linie. Achso, mein persönliches Ärgerniss: er war auch für die Verlängerung der Zulassung von Glyphosat.
Ich bin gespannt, ob er da nicht ein Glaubwürdigkeitsproblem bekommt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.