Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 19.02.2017, 11:02 Uhr

Schulz /Umfragen

Ich habe im aktuellen Spiegel gelesen dass viele von der AFD zur SPD abwandern. "Kopfkratz"

Ehrlich gesagt zeugt das nicht gerade davon dass die Menschen sich mit dem Wahlprogramm der Partei, die sie wählen, auseinandersetzen.

Ich finde es ja gut dass sie abwandern. Aber wie kann man denn auf einmal so stark die Stimmung wechseln?

Das ist ja das erschreckende eigentlich. Die Stimmung kann ja jederzeit, je nach Nachrichtrnlage, wieder wechseln.

Entweder man hat eine Uberzeugung oder nicht.

Natürlich sollten man offen sein für alles. Aber so offen dass man von rechts nach links und wieder zurück wechselt..... Da komme ich nicht mehr wirklich mit.

Ich selber bin zum Beispiel schockiert über gewisse Dinge in der Flüchtlingspolitik. Käme aber doch im Leben nie auf die Idee, AFD zu wählen. Würde immer links wählen. Auch wenn ich manche Dinge doof finde.

Schulz wird jetzt als Messias gehandelt. Schön für ihn. Aber WARUM?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.