Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tachpost am 14.10.2004, 19:10 Uhr

Schulmedizin vs. alternative Medizin, mögen die sich nicht leiden??

Hallo,

aus eigener Erfahrung (Schwiegermutter ist Heilpraktikerin ) weiss ich,das die sich nicht unbedingt grün sind.Wenn es nach ihr gegangen wäre,hätte mein Sohn niemals eine Kinderarztpraxis von innen gesehen.Ich widerum bin total zufrieden mit unserem Kinderarzt,der immerhin 30 Jahre Berufserfahrung hat,und bei dem wir uns immer gut und richtig behandelt wussten.
Von anderen weiss ich aber,das die auch mit ihrem Heilpraktiker zufrieden sind.Und mittlerweile soll es ja auch Schulmediziner geben,die mit Homöopathen etc. auch zusammen arbeiten.Sind wohl aber in der Minderheit,und mein Kinderarzt zählt da auch nicht zu.

Lg
Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.