Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von IngeA am 28.05.2014, 15:33 Uhr

Schullektüre - wie ist das bei Euch?

Hallo,

nein, das war an keiner Schule meiner Kinder so. Weder dass man das Geld von heute auf morgen dabei haben musste, noch dass nicht gefragt wurde ob man die Lektüre schon hat.
Bei meinem Sohn in der Grundschule wird gar keine Lektüre gekauft. Die Schule gibt die Bücher für eine Gebühr von 50 ct aus und sie werden nach Beendigung der Lektüre ein paar Wochen später wieder eingesammelt.

LG Inge

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.