Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwurzenmami am 28.05.2014, 14:46 Uhr

Schullektüre - wie ist das bei Euch?

bei einem Kind werden die Bücher vom Lehrer bestellt, bei einem unterschiedlich und bei einem müssen wir selbst die Bücher besorgen

Blöderweise müssen die Zwillinge zwar die gleichen Bücher lesen aber mit unterschiedlichen ISBN Nummern, da gabs auch schon ganz schön Theater. Ich sehe nicht ein, dass ich für jedes Kind das Buch kaufen muss, nur weil es zwar die gleiche Geschichte ist, aber die Seiten stimmen nicht überein.

Teilweise haben wir die Bücher auch schon länger, weil die Kinder die irgendwann mal lesen wollten und in der Schule können sie die nicht nehmen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.