Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von catalanya am 12.10.2013, 9:36 Uhr

Schullandheim, Skilager, Abschlussfahrt & Co.

Kind 1 war 2 x im Schullandheim, je für 5 Tage, jeweils im Umkreis von 100 km, Kostenpunkt je ca. 130 Euro.
Kind 2 war 2 x im Schullandheim, einmal 3 Tage für ca, 100 Euro, einmal für 5 Tage für ca. 130 Euro, beides ebenfalls im Umkreis von 100 km. Bei ihr steht jetzt das Skilager an, 5 Tage, etwas mehr als 100 km (wir haben den Vorteil, daß wir im Alpenvorland wohnen), Kostenpunkt ca. 250 Euro.
Kind 3 war im Kindergarten schon 3 Tage im Schullandheim, was das kostete, weiß ich nicht mehr, war aber nicht so teuer. Mit der Schule dann nochmal 2 x Schullandheim, je 5 Tage, je 100 km Umkreis, je ca, 130 Euro.
Kind 4 war auch mit dem Kindergarten 3 Tage im Schullandheim, mit der Schule bisher 1 einmal für 5 Tage im Umkreis von 100 km, wieder die 130 Euro. Dieses Jahr fahren sie auch, es steht bisher jedoch nicht fest, ob der Termin mit den 5 Tagen klappt, alternativ buchen sie die 3 Tagen, Priese wie oben. Es waren übrigens 4 verschiedene Schullandheime.

Ich halte die Preise für adäquat und habe für solche Zwecke immer ein bisschen was auf der Seite.

Abschlußfahrten werden teurer, allerdings ist dort ja auch mehr geboten ;o)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.