Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 05.09.2011, 20:59 Uhr

Schuldkrötenunterfunktion

Hallo,

grundsätzlich kann es ja nicht schaden, eine zweite Meinung einzuholen. ABER: Mit der Schilddrüse ist nicht zu spaßen. Ich hatte vor knapp 3 Jahren sehr plötzlich eine Überfunktion, die keiner erkannt hat. Auslöser war wohl die Schwangerschaft/Geburt ein halbes Jahr zuvor. Erst als es mir richtig dreckig ging, kam mal einer auf die Idee, die SD zu checken. Ich wurde mit heftigem Zellgift behandelt, musste über Nacht abstillen. Alles nicht so schön. Seither kratze ich immer knapp an einer Unterfunktion, werde halbjährlich untersucht.

Ich würde das auf jeden Fall im Auge behalten. Ignorieren halte ich für falsch.

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.