Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 23.02.2005, 9:43 Uhr

Schulausfall!!

Hier (in S.-H.) schneit es (alle Süddeutschen und Ösis würde sich scheckig lachen über die "Schneemassen").

Und in unserem Kreis fällt die Schule aus. Obwohl man in unserem Dörfli natürlich laufen kann, aber in der Fläche...wenn die Leute (auch die Busse) doch zum großen Teil immer noch keine Winterreifen haben.

Die Betreute Grundschule (Elternverein) ist aber zum Glück offen.

Frage: Was machen die denn ab 2006, wenn es auch in unserem Kreis bindend die Verläßliche Grundschule gibt???

Trini

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.