Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Trini am 23.02.2005, 9:43 Uhr

Schulausfall!!

Hier (in S.-H.) schneit es (alle Süddeutschen und Ösis würde sich scheckig lachen über die "Schneemassen").

Und in unserem Kreis fällt die Schule aus. Obwohl man in unserem Dörfli natürlich laufen kann, aber in der Fläche...wenn die Leute (auch die Busse) doch zum großen Teil immer noch keine Winterreifen haben.

Die Betreute Grundschule (Elternverein) ist aber zum Glück offen.

Frage: Was machen die denn ab 2006, wenn es auch in unserem Kreis bindend die Verläßliche Grundschule gibt???

Trini

 
4 Antworten:

Wo genau aus SH kommst Du?o.T trotzdem LG

Antwort von Nadine und Sara und Anna am 23.02.2005, 12:49 Uhr

***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kreis Plön! auch o.T. mit LG

Antwort von Trini am 23.02.2005, 12:59 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulausfall!!

Antwort von Eileen am 23.02.2005, 15:48 Uhr

Gute Frage - was machen die denn in 2006!?!?!?!?!?!?
Schon lustig, daß Sachen die eigentlich selbstverständlich sein sollten (Öffnungszeiten einer Schule) festgelegt werden müssen in D.
Pisa läßt auch noch in 10 Jahren grüssen - sooo wird es nie was.
Gruß Eileen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schulausfall!!

Antwort von safrarja am 24.02.2005, 12:58 Uhr

Hallo !

Dann fällt die Schule trotzdem aus !

Verläßliche Grundschule heißt daß die Kinder auf jeden Fall innerhalb einer bestimmten Zeit in der Schule sind -vorrausgesetzt die Schule hat auch auf !

Wenn es zb zeugnisse gibt ist an dem Tag die Schule auch früher aus !

Also 100%darauf verlassen daß die Kinder dann und dann in der Schule sind kann man sich nicht !

LG safrarja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.