Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Herbstsonne30  am 04.10.2013, 14:12 Uhr

Schul-Kochkurse der Sarah Wiener-Stiftung

Der Kurs wurde ohne den Zusatz Sarah Wiener-Stiftung angeboten. Kind hat es mir mündlich übermittelt und hatte nichts Schriftliches. Ich habe mündlich mein Okay gegeben und Kind hat sich in der Schule in eine Liste eingetragen. DANACH kam dieser Zettel mit nach Hause.

Wo liegt das Problem, wenn man sein Kind aus der Öffentlichkeit raushalten möchte? Zumal Bild UND Name zusammen veröffentlicht werden würden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.