Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.09.2018, 12:26 Uhr

Schützt Kriminalität vor Abschiebung

Na bitte, aber es ist doch völlig realitätsfern zu glauben, dass so jemand nicht wieder unbehellig einreisen kann, sondern dann gleich abgeschoben würde.

Wenn das alles so kontrolliert wäre hier in D, wie können dann Leute wie Anis A. und Konsorten x Identitäten haben?
Abschieben konnte man Ali B. auch nicht, unbehelligt ausreisen konnte er samt ganzer Bagage.
Merkst du nicht, dass hier einiges schief läuft??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Anzeige
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.