Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Leena  am 29.10.2018, 18:21 Uhr

Schrittweises Rückzug von Frau Merkel

Das hier war doch mal ein einigermaßen tagespolitisches Forum - und trotzdem noch kein einziges Posting zum angekündigten schrittweisen Rückzug der Kanzlerin aus der Politik..?

Ich für meinen Teil kann nur sagen: Danke, Merkel. Für mein Empfinden war sie der beste CDU-Kanzler, den wir in Deutschland je hatten. Mit dem kleinen Manko, dass sie für mich in der falschen Partei war. Nun ja, man kann nicht alles haben. Ich habe mich in weiten Teilen von ihr und ihrer Politik gut vertreten gefühlt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.