Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bobby Mc Gee am 17.09.2017, 10:01 Uhr

schreiben

Nicht nur die Rechten. Der Autor, dessen Name.ich nicht tippen will aus Gründen des Vertippens und weil ich ehrlich gesagt nicht weiß wie er geschrieben wird, bekam Morddrohungen, musste untertauchen, steht unter Polizeischutz.

Nicht die Rechten alleine sind hier die Bösen. Er wird von Islamisten bedroht. Vermutlich hat er sein Testament schon gemacht. Solche Bücher zu schreiben ist lebensgefährlich.

Das ist doch schlimm! Das ist doch der Grund, warum eine solche Lektüre wie ein Stein im Magen liegt, warum das Thema Angst macht und warum diese Angst auch reale Hintergründe hat.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.