Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von christine lieb. am 25.07.2011, 0:13 Uhr

Schon wieder Kopfweh

Guten abend,

hier sitze ich mal wieder mit Kopfschmerzen.

Ich halte den sch... nicht mehr aus.
JEden tag, von morgens bis abend Kopfweh, das ist doch nicht normal.

Habe letzte Woche Inf.bekommen mit Ortotodon,Muskelrelaxans, hilft alles nichts.

Beim Orth.ruft man an mit Schmerzen,wann bekommt man nen Termin?
In 3 Wochen.
Also ich weiß nur eins,morgen früh stehe ich dort auf der Matte, ich kann nicht mehr!!!!!!!!!!!
ICh arbeite auch beim Doc, sprich,wir haben immer einige Notfalltermine frei, wir können doch auch nicht die Leute 3 wochen mit Zahnschmerzen rumrennen lassen.


Lg die auf der Couch sitzt und starke schmerzen hat

 
2 Antworten:

Re: Schon wieder Kopfweh

Antwort von Sakra am 25.07.2011, 7:54 Uhr

weisst du denn ungefähr woher sie kommen?
das kann von blackaden, über hormonelle geschichten, nahrungsmittelunverträglichkeiten alles sein............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Kopfweh

Antwort von Foreignmother am 25.07.2011, 10:04 Uhr

Wenn Du wirklich Kopfschmerzen hast, wuerde ich nicht zum Orthopaeden (ich nehme mal an, dass das "Orth" heissen soll), sondern in die Schmerzambulanz Deiner naechsten Klinik. Die koennen Dir am ehesten sagen, woher die Schmerzen kommen und welche Therapie(n) Dir am besten weiterhelfen.

Gruss
FM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.