Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kunstflair am 12.10.2013, 0:07 Uhr

Schon wieder - Flüchtlingsdrama im Mittelmeer

es gab/gibt viele kinder an bord.

ich bin entsetzt und traurig, dass niemand hier in europa diesen menschen helfen kann.

wir können:
. flüchtlingsfamilien unterstützen in unserem umkreis
. fairtrade produkte kaufen (wobei ich immer noch auf meine persönliche erkenntnis warte, dass das wirklich hilft)
. hilfswerke mit spenden unterstützen

die politiker können:
. schlepperländer unter druck setzen

doch all dies reicht niemals aus, um dem strom an menschen, der sich da aus afrika zu uns bewegt, gerecht zu werden.

man liest täglich von gestrandeten menschen auf sizilien. heute war die presse ein bisschen lauter, aber nur weil es wieder ein unglück gab.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.