Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 02.01.2005, 14:54 Uhr

schon resigniert ?

ich möchte nun nicht diese Weissagung der Cree mit "Erst wenn der letzte ...." bla. bla. bla hier rezitieren, aber ich denke schon wir Menschen können was ändern. Der CO2 Ausstoß, das Abholzen der Regenwälder, Begradigung der Flüsse etc ist SICHER nicht Plan der Natur. Der Mensch ist nicht nur Parasit, sondern die einzige Lebensform die die Erde nicht nutzt, sondern mißbraucht. Von den Gefahren natürlichen Ursprungs (Seebeben, Vulkanausbrüche usw.) mal abgesehen, hinterlasse ich meinem Urenkel eine Welt die mehr wie desolat ist.

Zu sagen der Mensch könnte nichts ändern ist so zynisch wie heute zu sagen Spenden bringt eh nix, früher oder später sterben die Menschen in Südostasien ja eh, wie wir alle.

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.