Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jessi757 am 08.12.2016, 21:00 Uhr

Schon entlassen

Naja, das Kind ist wieder zuhause.
Als ich heute Vormittag in der Klinik ankam war der En t lassungsbrief schon fertig.
War total erstaunt, denn es hieß zwei Nächte und bisher war es auch bei allen meiner Kinder so.
Junge aus dem Nachbarbett ( auch Gehirnerschütterung) war schon weg. Die brauchen wohl dringend die Betten...

Aber Kind geht es gut. Bekommt ein hübsches Veilchen, aber er ist fit. Muss ihn ständig davon abhalten rumzutoben.
LG
Jessi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.