Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von brockdorf am 18.08.2005, 9:40 Uhr

schöne worte jovi

der artikel ist ja nett gemacht und sicherlich sind teile dabei die diskussionswürdig sind, aber in teilen disqualifiziert sich der herr selbst...
es gäbe keine arbeitslosigkeit wenn...
haha, erzähl das doch mal den menschen die in der zeit der industrialisierung ohne arbeit oder auch mit arbeit verreckt sind oder vor sich hinvegetieren durften!

nur mal zur info
ich bin selbstständig und beschäftige auch mitarbeiter, aber ich vertrete trotzdem die meinung dass gute arbeit auch gut bezahlt werden sollte!!!

und meine arbeitszeit liegt deutlich über 44 h aber das möchte ich auch nicht immer so haben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.