Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von @nn@ am 19.03.2003, 10:48 Uhr

Schön, dass ihr mir so zahlreich genatwortet habt.

Aber ich verstehe eure Aufregung gar nicht. Was ist an diesem Satz momentan so falsch? Oder seid ihr nicht auf dem aktuellen Stand der Dinge? Geht Saddam nicht ins Exil gibt es Krieg - geht er ins Exil (hier kommt der Spruch ins Spiel !!!!) gibt es auch Krieg.
Man darf doch nicht immer alles so verbissen sehen und den anderen, die hier Posten eins reinwürgen. Reagiert doch nicht immer so schnell auf ein Posting, überlegt vorher noch mal wie es gemeint sein könnte und lest auch mal zwischen den Zeilen. Trotzdem nichts für ungut, ich finde es einfach nur amüsant wie ihr Weiber auf einander los geht. Warum eigentlich? Habt ihr nichts besseres zu tun, als so lange zu warten, bis jemand postet dem ihr mal EURE Meinung geigen könnt?? *ironie*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.