Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorilys am 29.11.2005, 10:31 Uhr

Schminke und co

waren in unserem "Nonnenbunker" (den Spitznamen hatte die Schule auch) ganz normal. Ich kann mich nur einmal dran erinnern, daß eine Schülerin wegen ihrer Kleidung ermahnt wurde - und auch nur, weil sie einen Lehrer so eindeutig angemacht hatte, daß da einfach was gesagt werden mußte.
Bei manchen merkte man allerdings schon, daß gewisse Aufmachung zwar nicht verboten, aber eben auch nicht erwünscht war.
LG Dorilys

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.