Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ebba am 08.09.2013, 21:24 Uhr

Schmerzen in Händen und Füßen

Seit längerem habe ich morgens beim ersten gehen Schmerzen in den Füssen, die dann nach einigen Schritten besser werden. Außerdem habe ich Schmerzen in den Fingern beider Hände - morgens mehr und dann nachlassend -, seit zwei, drei Tagen heftige Schmerzen in beiden Daumen, die auftreten beim Knicken der Daumen, drücken mit den Daumen, zB Knöpfe schliessen.
Googlen ergab jetzt so nette Diagnosen wie Arthritis, Arthrose, Gicht oder Reuma.
gibt's vielleicht auch harmlosere Ursachen? Glaskugeln vor. Nein, ich will nicht zum Arzt. Noch nicht, will nicht hören, was ich sage.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.