Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 17.06.2011, 8:20 Uhr

schlipsträger

...von mir gibt es auch ein Foto MIT Schlips - gehört nämlich zu meinem Schotten-Look, wenn ich mit Schottenrock und passendem Schotten-Schlips zur Bluse mit meinem Dudelsack aufgetreten bin. ;-)

Ich kenn übrigens keine Männer mit Schlips bei Facebook (ach doch, einen - mit Schlips im Fachsfigurenkabinett *grins*), und auch allenfalls zwei Frauen mit Familienfotos... keine Ahnung, woran das liegt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.