Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amadeus_hates_music am 26.07.2011, 0:22 Uhr

schlechte nachrichten

Muß ja nichts Witziges sein. Ein positiver Bericht über gelungene Nachbarschaftshilfe oder ein Einzelbeispiel Tierschutz oder Schüler die 500 Euronen für einen guten Zweck gesammelt haben tut es doch schon. Kleinigkeiten eben, nichts Spektakuläres. Irgend etwas, das einem verdeutlicht, die Welt da draussen mag böse sein, aber in meiner Nachbarschaft tun sich viele gute Dinge, die jeder Einzelne nicht als riesen Ding wahrnimmt, die aber in Summe darauf hoffen lassen, daß die Welt nicht generell gerade untergeht.

LG ahm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.