Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kruemel_08 am 24.05.2014, 21:50 Uhr

schlecht heildende Hautprobleme, immer aucheine futtermittel allergie

im kopf behalten und mal überlegen ob das evtl die ursache sein kann... bestets indiez wäre eine strenge ausschluß diät, wo man 6-8 wochen NUR eine proteinquelle ( am besten pferd oder lachs) füttert, denn fleisch ist der häufigste allergieauslößer bei hunden


dazu würde sich VetConcept Slmonpack eignen... und das wäre das einzieg für 6 wochen, und auch nur das, keine leckerlies, keine anderen sachen nebenher, keine scheibe käse, kein gemüse usw


alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.