Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 26.09.2013, 11:47 Uhr

Schlagende Frauen

Vielleicht empfinden Frauen mit Kindern eine Notwendigkeit, sich eher der "Entwürdigung" des Scheiterns ihrer Beziehung zu stellen als ein Mann der die Kinder vielleicht bei der Partnerin gelassen hat. Jedenfalls scheint mir (und vielleicht ist das gar nicht zutreffend), dass Frauen idR für ihre Brut viel mehr in Kauf nehmen als Väter.

Platt generalisiert: Ein Vater würde eher die Kinder verlassen, um mit einer anderen Frau kräftig Sex zu haben als eine Mutter auch nur das Sorgerecht riskieren, selbst wenn sie körperlich und seelisch misshandelt wird.

Kleine Frage: Darf man in die Männerhäuser Kinder mitnehmen? Wenn ja, Mädchen nur bis 12 Jahre - also ähnlich wie das Gegenstück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.