Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pickpick am 26.09.2013, 10:49 Uhr

Schlagende Frauen

Ich hatte mal im erweiterten Bekanntenkreis ein Paar. Bei denen wurde auch der Man verdroschen. Aber nicht nur mit Ohrfeigen, mit Gürteln und Stöcken und was weis ich nicht alles. Das besonders makabere daran war, die hat ihn vor den Kindern geschlagen und aufs übelste beschimpft.
Wir haben damals beim Jugendamt angerufen, weil wir angst hatten, dass sie die Kinder auch so verhaut.

Sie sind dann irgendwann umgezogen, was aus ihnen geworden ist weis ich nicht. Aber so wie sie damals gegangen sind sicher nichts positives.

Egal wer wen schlägt, ich finde es völlig daneben. Und es würde mir den Respept vor dem anderen nehmen. Und Verständnis hab ich weder für Mann noch für Frau.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.