Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von carla72 am 26.09.2013, 8:38 Uhr

Schlagende Frauen

Schwester, da hätte ich von dir mehr erwartet. Natürlich möchten Frauen alle Rechte haben, die Männer haben - sollten sie nicht? Das muss doch nicht bedeuten, dass Höflichkeit und ggfs. auch etwas Charme im gegenseitigen Umgang komplett wegfallen.

Ansonsten: es darf natürlich niemand schlagen, Frauen auch nicht. Aber ich finde es auch nicht überzeugend, wenn so getan wird, als sei das Problem in beide Richtungen etwa gleich groß.

LG, carla

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge

Anzeige

HiPP mein Babyclub
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.